Von 0 auf Blog in 23 Schritten

mit dem Blog Fahrplan!

Blog Fahrplan

Starte deinen Blog jetzt mit dem Schritt-für-Schritt Blog Fahrplan!

Möchtest du einen erprobten Weg, deinen eigenen Blog zu planen, erstellen, veröffentlichen und wachsen zu lassen?

Der Blog Fahrplan zeigt dir die 23 wichtigsten Schritte, die du meistern musst, um erfolgreich zu bloggen!

„Schon die erste Session mit Janneke war spannend und hilfreich. Ich konnte mein Profil schärfen und bin mit einer konkreten Idee für meinen Blog rausgegangen.“

Anna M.

KeinHochglanzmagazin.com

„Mir fehlte der Anfang, der Rote Faden, die richtigen Schritte, der Überblick. Janneke hat sehr viel Ordnung in meine Arbeitsabläufe gebracht.“

Candy O.

co-gesundheit.de

„Tausend Dank für deine vielen, vielen tollen Tipps auf deinem Blog! Du hast mir bisher damit unglaublich geholfen, meinen eigenen Blog zu starten, der nun vor knapp zwei Wochen online gegangen ist! “

Judith R.

grundschulgequassel.wordpress.com

Der Blog Fahrplan ist für dich, wenn du…

.

  • einen Blog starten möchtest
  • einen Überblick brauchst, was dazu gehört einen erfolgreichen Blog zu starten
  • schon einen Blog hast und wissen willst, was als nächstes ansteht
  • das Gefühl hast, mit deinem Blog auf der Stelle zu treten
  • mehr Leser für deinen Blog bekommen möchtest
  • mit Hilfe deines Blogs Geld verdienen möchtest

Hallo, mein Name ist Janneke!

Vor 10 Jahren habe ich meinen ersten Blog gestartet. Damals waren Blogs bei uns im deutschsprachigen Raum zum größten Teil Tagebücher. Aber du weißt es ja selbst: die Zeiten ändern sich!

Ich habe miterlebt, wie sich das Internet und die Blogger-Szene gewandelt haben und mit meinen eigenen Blogs die verschiedenen Trends und Marketing-Strategien ausprobiert. Bis ich die gefunden habe, die wirklich Ergebnisse liefern und auch ohne eigene Marketing-Abteilung umsetzbar sind.

In den letzten Jahren durfte ich mit Blog Your Thing 100.000en Blog-Lesern, über 2.500 Newsletter-Abonnenten und hunderten Bloggern und Selbstständigen mit meinen Coachings und Online-Kursen helfen, ihren Traum vom eigenen Blog und/oder Online Business zu verwirklichen.

Ich habe bei Blog Your Thing mit 0 Fans und Followern gestartet und mir in weniger als 2 Jahren ein Business aufgebaut, von dem ich leben kann. Und ich weiß, dass du das auch kannst!

Hallo, mein Name ist Janneke!

Vor 10 Jahren habe ich meinen ersten Blog gestartet. Damals waren Blogs bei uns im deutschsprachigen Raum zum größten Teil Tagebücher. Aber du weißt es ja selbst: die Zeiten ändern sich!

Ich habe miterlebt, wie sich das Internet und die Blogger-Szene gewandelt haben und mit meinen eigenen Blogs die verschiedenen Trends und Marketing-Strategien ausprobiert. Bis ich die gefunden habe, die wirklich Ergebnisse liefern und auch ohne eigene Marketing-Abteilung umsetzbar sind.

In den letzten Jahren durfte ich mit Blog Your Thing 100.000en Blog-Lesern, über 2.500 Newsletter-Abonnenten und hunderten Bloggern und Selbstständigen mit meinen Coachings und Online-Kursen helfen, ihren Traum vom eigenen Blog und/oder Online Business zu verwirklichen.

Ich habe bei Blog Your Thing mit 0 Fans und Followern gestartet und mir in weniger als 2 Jahren ein Business aufgebaut, von dem ich leben kann. Und ich weiß, dass du das auch kannst!

Starte deinen Blog jetzt mit dem Schritt-für-Schritt Blog Fahrplan!

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir den Blog Fahrplan als Willkommensgeschenk zu. Er informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing.

Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.
Blog Fahrplan
(c) Janneke Duijnmaijer – Blog Your Thing | Impressum

Gib deinen Namen und E-Mail Adresse ein und du erhältst das Passwort zur gratis Blogothek!

 

 

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir den Blog Fahrplan als Willkommensgeschenk zu!

Blog Fahrplan - gratis Download

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?